Reise zum

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
Als wir vor 2 Wochen in Gelnhausen waren wollten wir schon hin. Uns diesmal hat es sich ergeben, dass die Marborner Wanderfreunde eine Wanderung dorthin anboten.

Also sind wir von Marborn in Richtung Gelnhausen gefahren, haben dann in Meerholz geparkt und los ging es ca. 10 km durch Wald und Feld.

Saftige Kirschbäume lockten verführerisch und jetzt fehlen ein paar :-)

Quer durch den Wald entdecken wir einen Lebensturm. Das ist noch nicht der Mittelpunkt der EU, aber der Wegweiser weist uns den richtigen Weg ....

Aus dem Wald raus und schon winkten uns die Fahnen und ich habe mich erst mal ausruhen müssen: auf der Europäischen Zentral-Ruhe-Bank.

Ganz super: Monique ist uns mit dem Auto entgegengekommen und es gab was zu trinken. Helga ist nicht auf dem Gruppenbild - jemand muss ja arbeiten.

Das Symbol der Friedenstaube wurde mit jedem Glas leichter zu erkennen.

Kornblumenblau und mit einer europäischen Fahne ....



... machten wir uns auf den Heimweg.
Das Wetter meinte es gut mit uns: erst am Ziel begann es zu regnen.