Gesammelte Links

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum  

Für die Inhalte der Seiten, auf die hier verwiesen wird, bin ich nicht verantwortlich

BeschreibungLink
aktuelle Treiber Treiber-Update
Download Free- + Shareware Filehippo
Download Free- + Shareware Computerbase
Datensicherung (Partition)
Erstellt im laufenden Windows eine Backupsicherung für Notfälle. Man kann auch einzelne Dateinen daraus zurückladen,
Snapshot
Die Welt von oben. Flug über die Erde jetzt mit Flugsimulator. Google Earth
Zeichenprogramm um 3D-Objekte zu erstellen. Alle Gebäude in Google Earth wurden damit kreiert Google Sketchup
CD-Verwaltung. CDs werden automatisch eingelesen und katalogisiert. Ideal, wenn man auf vielen CDs was sucht. Gwhere
Antivirus (Prüft auf gängigste Viren, sehr schnell)Stinger
AntiSpy (Prüft den Rechner auf SpyWare)Ad-Aware
CCleaner bereinigt die RegistryCCleaner
Defraggler defragmentiert die FestplatteDefraggler