Strand Jomtien Beach

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv   Zurück

Der Tower im Pattaya Park beherrscht den Strand. Man kann konventionell mit dem Aufzug hochfahren 

oder mit der Gondelbahn.

Die Aussicht über den Pattaya-Park und den Strand hat man schon während der Fahrt (wenn man vor Angst nicht die Augen zukneift)

Oben im 56 Stock (170 m) sieht man dann die komplette Bucht

Abwärts kann man mit dem Aufzug fahren oder wie wir in der Gondelbahn zurückschweben

Wer es sportlicher braucht:  Abfahrt am Steilseil (man hängt nur an 2 Haken)

Endlich wieder festen Boden unter den Füßen und mit einem Sonnenschirm aus Papier trauen wir uns sogar am örtlichen "Spielcasino" vorbei

und dann sind wir sind reif für ein kühles Bad im Meer.

Nachtrag vom 20.2.2008

Nachdem wir von Num und Ann weggezogen sind, ist Som nun unsere Strandwärterin ......... ....Und ihr "Seehund" ist noch fauler als wir!

Dieser Lichtschutzfaktor hilft wirklich!

Und immer sind Händler bereit, einem etwas Nützliches zu verkaufen. Besonders die schönen Hüte haben es uns angetan. Sooo praktisch.