Bad Soden

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
30.10.10 - Eine kleine Wanderung mit Freunden durch Bad Soden. Helga musste ja ihre neue Kamera ausprobieren (deshalb sind jetzt alle Bilder im 16:9-Format).

Die Pfarrkirche St- Laurentius und der Rathausplatz.

Zum Glück war die Kirche geöffnet.

Draußen haben wir den Herbst genossen und eine alte Kurklinik gesehen.

Die Salz mal ohne Feuerwerk, die Enten hatten also Ruhe.

Kinder hatten von einer Brücke Äpfel in die Salz geworfen und am Betonsteg der neuen Arena fischten sie sie wieder raus. Wir haben eine Brille reingeworfen - ist aber nicht geschwommen.

Der Brunnen an der Therme sieht aus jedem Blickwinkel anders aus - aber immer nass.

Vor dem Essen beim Griechen sind wir noch durch den Kurpark gewandert und haben uns an den tollen Farben erfreut.