Frankfurt am Main

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Am Dienstag waren wir in Frankfurt. Mal wieder. Eigentlich auf dem Konsulat - es wird Zeit für die Visa. Aber weil die Sonne so schön schien und wir einen Parkplatz fanden ...
An der Alten Oper hat sich viel getan. Der Bulle setzt Spinnweben an und die Elektrotankstelle ist gut besucht ....

Uns gefällt der Platz an der Alten Oper. Der Gegensatz des alten Gebäudes mit den spiegelnden Fronten der Banken und Versicherungen ...

... das Plätschern der Brunnen ...

... die Banktürme, deren Glasfronten trotzdem jede Transparenz vermissen lassen ...

... den Penner am Denkmal ...

... das bunte Herbstlaub an den Bäumen und die Architektur, die an eine alte Uhr erinnert ...

... das Schillerdenkmal und die Welle. Nächste Woche ist unser Visum fertig und wir müssen noch mal hin.