Koh Larn - Coral Island - เกาะล้าน

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Am Freitag sind wir von unserem Apartment zum Pier gegangen und per Schiff (30 THB) 7 km nach Koh Larn gefahren. Dort Liegestühle gemietet und schon regnete es!

Zum Glück nicht allzu lange und dann kam die Sonne wieder. Und die Touristen aus China und Korea kamen per Speed-Boat ebenfalls an.

Weißer Strand, blaues Meer, Sonnenschein und ein Smartphone. Was braucht man mehr um glücklich zu sein?

Vielleicht noch Banana-boat-fahren. Das gehört zum Pauschalangebot jeder Reisegruppe auch wenn man Schlange stehen muß.

Es ist 13 Uhr und die Koreaner und Chinesen müssen zurück aufs Boot.

Dann kehrt endlich etwas Ruhe ein und wir sehen die Insel mit anderen Augen. Und erkennen die Pflanzen mal wieder nicht.

Die Rückfahrt nach Pattaya haben wir auf 15 Uhr vorgezogen, weil es nach Regen aussah. Der hat uns dann auf dem Boot voll erwischt! In Pattaya schien wieder die Sonne.