Pattaya - das Rentnerparadies

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Für Rentner gibt es hier nämlich alles, was die Rentner brauchen: z.B. Motorbikes (for rent) und Apotheken (for rent) für die Wehwehchen nach einem Unfall.

Aber eigentlich sollen die Rentner (wie alle anderen Touris) ja einkaufen (neudeutsch: shoppen). Und deshalb gibt es auch Shops (for rent).

/p>

Nicht zu vergessen die Bars (for rent). Manche Rentner leben schon lange hier und haben sich hier ein Netzwerk aufgebaut. Und das ist, wie das meiste hier ...

... für die Katz. Diese süße Katze hat sich das fein ausgedacht: sie hockt auf der Leitung und mauzt runter und dann wird ihr Essen hoch geworfen. Beim ersten Mal hat es geklappt.

Wir beschließen unseren kleinen Abendspaziergang wie immer mit einem Cappuccino im Frame, das außer Kaffee auch Bilder verkauft.

Und während der kurzen Dämmerung noch schnell ein paar Fotos von Pattaya.

Beim Rückweg hockt die Katze immer noch da oben.

Zum Schluß noch ein Bild von Sammit und seinem neuen Drachen.