Nordpattaya: Terminal 21

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Wenn wir aus unserem Appartement raus kommen sehen wir links ein großes Hotel mit Springbrunnen.

Am Weg über die Straße wartet der Ungezieferverkäufer auf Kundschaft. Und die Taube will auch mal so groß werden.

Noch ein paar Meter am Beach entlang, dann ein Taxi anhalten und 12 km nach Nordpattaya fahren. Kostet pro Person 10 Baht = 30 Cent. Da kann man nix sagen.

Endstation ist das neue Einkaufszentrum Terminal 21, das im letzten Jahr eröffnet wurde.

Hier trifft sich Paris, London, San Francisco, Tokio, Hollywood und Steinau. Zumindest waren 2 Steinauer anwesend.

Und wurden bildlich festgehalten. Gesichtserkennung 1820, Und frivol wurde es auch noch!

Da habe ich in Venedig eine Gondel bestiegen und bin zu Romeo und Julia gefahren.

Auf dem schiefen Turm von Pisa hat Galilei die Fallgesetze studiert. Und wie man sieht, (ge)fällt es immer noch.

Der Übergang von Tokio zu Golden Gate Bridge ist nur ein paar Schritte.

Mal sehe, wie es draußen aussieht. Pattaya hat mittlerweile eine aufregende Skyline.

Wir haben uns den Seehunden gewidmet ....

.... und dann den Flieger nach Jomtien bestiegen und für 60 Baht zurückgefahren. (Wir mussten im Friendship noch Schinken und Käse fürs Frühstück kaufen).