Der letzte Ausflug ...

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Wir haben ein Taxi gebucht und sind morgens zum Khao Chi Chan gefahren, da dann der Berg im Sonnenlicht liegt. Da kann man die Schrift besser lesen ;-)

Und dann weiter zum Wat Yannasangwaram oder kurz Wat Yan. Leider war der Aufgang nicht möglich und wir mussten unten bleiben ...

... haben nur die Kunstausstellung im Erdgeschoß und die Königinnenmutter im Park besucht.

Der Eintritt in die Anek Kuson Sala (Viharn Sien) kostet immer noch 50 Baht und lohnt sich immer noch. Denn dieses chinesische Gebäude hat es in sich...

... nicht nur der vergoldete lachende Buddha und der gar schröckliche Garuda ...

... sondern auch eine Nachbildung der Terracotta-Armee und Kopien der in Xian gefundenen Krieger sind hier ausgestellt.

Vom 2. Stockwerk hat man eine schöne Aussicht auf Pattaya und sieht die Vögel und denkt an den Heimflug in wenigen Tagen.