Wat Huay Yai - aber es ist zu heiß

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Es ist liegestuhlfreier Mittwoch und wir hatten ein Wat-Wanderung geplant. Es ist sehr heiß, am Strand keine Schirme, da sind wir mit dem Songtheaw nach Pattaya gefahren.

Am Strand wird dort die neue Uferpromenade betoniert, hinten wird noch gebadet und vorne gekocht.

Und asiatischen Kurzzeitgästen ein Parachute-Trip nach Kho Larn aufgeschwatzt. Der Strand von Pattaya ist durch Aufschüttung deutlich verbreitert worden ...

... aber die vielen Boote ... Nee, da wollten wir noch nie baden und fahren deshalb immer schon nach Jomtien.

An diesem Strand haben wir bisher nur am 31.12. gegen Mitternacht gesessen und Silvester genossen.

Lieber also zum Mike, wir brauchen noch Elsa-Klamotten. Statt eines Mango-Saftes haben wir extrem teuren Cappuccino getrunken und sind dann wieder heim gefahren.

Wir mussten noch die Wäsche aus der Wäscherei abholen, die Strasse überqueren und hoch in den 8. Stock fahren.




Und abends freute ich mich auf ein Steak ...