Hua Hin: Makha Bucha

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
11. Februar 2017. Heute ist der höchste buddhistische Feiertag Makha Bucha. Da wollen wir am Abend beim örtlichen Tempel sein und mitbeten.

Aber jetzt ist morgen und auf dem Wegzum Mittagessen haben wir die Kiter beobachtet. Reichlich Schirme am Strand ...

.... und akrobatische Männer auf dem Wasser und in der Luft.

Abends schauen wir wieder in die Luft - das Geräusch von tausenden Spatzen ist zuhören. Wahrscheinlich public relations für Helgas neues Buch "Tschilp". Werbung wohin man schaut.

In Pattaya gibt es keine mehr, aber hier fahren noch echte Tuktuks rum. Teilweise mit Light-Show an Bord, das einem schwindlig wird.

Der Wat in Hua Hin macht nicht viel her. Und es sind auch nicht viele Leute gekommen.

Zum Glück war der Weg vom Hotel zum Wat nicht sehr weit. Und der Nachtmarkt ist direkt daneben....