Ab nach Bangkok

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Aber der Flieger fliegt nicht! Das eiskalte deutsche Wetter will uns mit -5°C am Boden halten. Also wurden wir erst einmal enteist und mit einer Stunde Verspätung ging es los.

Strahlender Himmel in 11000 m Höhe, und weil wir diesmal mit der Thai ohne Stopp flogen, gab es auch nur 1 x Essen an Bord. Und morgens ein Frühstück.

Nach 10,5 Stunden waren wir in Bangkok, da ging gerade die Sonne auf und dann die Landung auf den Flughafen Suvarnabhumi.
Dann ging alles sehr schnell: Immigration und raus zu unserem wartenden Taxi. Um 9:15 waren wir im Zimmer und haben ausgepackt.

Hier ist es buddhistisch und die Weihnachtsbäume stehen noch. Und eine Erinnerung an den verstorbenen König.

Strandszene vom Pattaya-Beach: der kleine Buddha übt sich in Meditation und der Tätowierer "verschönt" eine Touristin. Alles unter freiem Himmel!

Ein Bild-Schirm-Schoner und der Friedhof der Kuscheltiere.