Pattaya

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Ein Regentag - schon der zweite, seit wir hier sind. Und kaum lässt der Regen nach heißt es Einkaufen (neudeutsch: shopping)

Auf dem Tempelgelände parkt ein Wohnwagen.

Aber die Mönche kümmern sich nicht darum, sie haben Schulung im einhändigen Beten, denn eine Hand braucht man für das Smartphone - wie alle hier ...

... Nein - nicht alle. Es gibt auch noch Menschen, die noch beide Hände am Steuer haben, aber was will der Traktor im Meer?

Zebrastreifen heißen in Jomtien Delfin-Streifen. Und das Überqueren der Straße wird einem hier leicht gemacht - nur noch nicht ganz behindertengerecht.

Die Fröhliche Runde musiziert auch in Pattaya am Jomtien-Strand. Und wem der kleine braune Verstärker nicht reicht, wendet sich an die Konkurrenz ....

.... denn das Auto mit den 28 Lautsprechern dürfte für den nötigen Schalldruck sorgen.