Hinflug

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

In Deutschland liegt Schnee, in Österreich liegt mehr Schnee ...

... erst über der arabischen Halbinsel wird es wärmer. Die Schatten der untergehenden Sonne zaubern Muster in die Landschaft.

Kreisrunde Felder in Saudi-Arabien habe ich bisher nur bei Google-Earth gesehen. Es gibt sie also wirklich. Es ist bereits Nacht, als wir in Dubai landeten.
Wir hatten rund 4 Stunden Aufenthalt und somit Zeit für eine Besichtigung dieses riesigen Flughafens.

Was macht ein Weihnachtsbaum in einem arabischen Land? Wahrscheinlich Freude verbreiten wie bei uns und überall auf der Welt.
Nach einem Spaziergang durch Palmenlandschaften und einem köstliche Mahl bei McDonalds, vorbei an Edelboutiquen wurde es Zeit, wieder an Bord zu gehen.

Über den Wolken erlebten wir den nächsten Morgen, überflogen Indien und erreichten pünktlich Bangkok.

Bangkok von oben

Anflug auf Suvarnabhumi (ท่าอากาศยานสุวรรณภูมิ). Der Flughafen ist ein Entwurf des deutschen-amerikanischen Architekten Helmut Jahn.