ein Tag am Strand

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv   Zurück

Nachdem wir bisher fast alle Tage am Strand (Dongtan-Beach) verbracht haben, hier ein paar Fotos zum Auflockern:

Unser täglich Obst bring uns heute.
Jeden Morgen wird uns hier das Obst serviert: köstliche Pomelo und Melonen, manchmal auch "mixed fruit" und Ananas.

Frisch gestärkt beginnt die Arbeit: lange Strandwanderungen (walk-walk-walk), Schwimmen, Sonnenbaden und im Liegestuhl liegen.

Und wenn man mal (wieder) zu faul zum Schwimmen ist, nimmt man die Luftmatratze und wagt sich hinaus aufs wilde stürmische Meer

War der Aufstieg auch beschwerlich - letztendlich ist es doch gelungen, und der Sonnenbrand ist einem gewiss!

Im Schatten wird massiert. Dabei kann man auch abnehmen (nur als Masseur).

Die Touris stehen nur rum und verarbeiten Singha und Chang.

Um die Mittagszeit sind selbst die Boote unbenutzt und die "Parachutes" trocknen vor sich hin.

Nur die Kinder paddeln und wir essen mal wieder echt Thai (Rice with crabmeat). Ich habe 'nen cheesburger verdrückt

Genüsslich schauen wir den Surfern zu. Es sieht viel einfacher aus als es ist.

Strandbilder

Nie würden wir den Händlern am Strand für wenig Geld was abkaufen ....

...lieber für teures Geld endlich das Bild, das uns schon im vergangenen Jahr gut gefiel. Nun haben wir es erworben.