Silvester

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv   Zurück





Dieses Jahr sind wir an den Bali Hai Pier zum Pattaya Countdown 2009 spaziert.

Wir sind den Menschenmassen auf der Strasse ausgewichen und haben die Abkürzung ....

 

... durchs Rotlichtviertel genommen.    Am Ende der Walking Street waren ein paar....

... Hundert Eß- und Verkaufsstände aufgebaut

Frisch geröstete Maronen und Sushi in allen Farbkombinationen - fast wie zuhause!

Mit thailändischer Zurückhaltung flüsterten die Damen ins Mikro (aber wir haben nix verstanden, weil die Lautstärke weit über der Schmerzgrenze lag)

Und zum Festplatz kamen wir auch nicht durch, weil die Sicherheitsleute alle Gürtel einsammelten. Ich brauche meinen doch noch zum "Engerschnallen".

So haben wir diese urige kleine Bar besucht und auf den Beginn des Neuen Jahres gewartet....