Nikolaus besucht ein Krankenhaus in Banglamung

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Archiv   Zurück

Seit 1967 gibt es in Nordpattaya (Pattaya Naklua) das staatliche Krankenhaus Banglamung.
Thailänder werden dort meist kostenlos behandelt, es gibt aber auch VIP-Zimmer.
Das Krankenhaus hat einen guten Ruf und ist mit allem was man braucht ausgerüstet.

Der Nikolaus (wieder Erwin) besuchte am ersten Weihnachtstag die Kinderstation und verteilte Teddybären an die Kinder.

Dank der großen Schrift kann man das Krankenhaus nicht verfehlen. Und es geht hier sehr ordentlich zu: der Niikolaus wird erst mal registriert

Die Kinder jedenfalls freuen sich über die Abwechslung.

Also fast alle - aber Nikolaus (Santa Claus) ist hier noch relativ neu. Die großen Kinder bekommen auch große Bären.

Und bei manchen kommt der Nikolaus im Schlaf. Der junge Mann rechts ist gerade mal 13 Tage alt.

Bei fast allen Kindern war zumeist ein Eltenteil anwesend.

Nur zu Besuch und auch einen Bär abgestaubt. Alle Beteiligten versammeln sich zum Gruppenfoto