Jomtien am Abend

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Uns geht es wieder gut und so machen wir fast jeden Abend einen ausgedehnten Spaziergang an der Uferpromenade. Es gibt Essen auf Rädern und einer Bank steht das Wasser...

... und dann Schuhe aus und den feuchten Sand genießen. Anschließend haben wir Sandkörner zwischen den Zehen und es kratzt.

Das sind keine Bilder von unserem Apartment, aber so kann man hier auch wohnen. Bitte das offene Grab beachten!

Wir wohnen hier - wie schon im letzten Jahr und statt Horror gibt es ...

... Frösche, Blüten und Insekten.

Ach so, es ist der 25. Januar und chinesisches Neujahr. Überall ist für die Götter gedeckt.

Aber in Jomtien wird das nicht so pompös gefeiert wie in Pattaya. Es knallt trotzdem überall und laut.

Das Meer hat es heute gut gemeint und sich aggressiv verhalten. Den Reiher hat's nicht gestört ...

... und die Strandhändler auch nicht.

Beim Double Dutch haben wir was gegessen und gegenüber den Korbwarenverkäufer entdeckt. Was macht der, wenn mal wirklich jemand was kaufen will?