Silverlake

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Nachdem am letzten Mittwoch der geplante Ausflug wegen Regen ausfiel, haben wir das heute nachgeholt, uns ein Taxi gemietet und sind ...

... zur Silverlake Vinery gefahren. Weinreben (aber keine Weinberge), Gebäude im toskanischen Stil ...

... ein sehr schön angelegter See in einer wunderschönen Landschaft.

Ein offener Rundfahrtbus mit Erklärungen auf Thai (An Bord: 2 Deutsche, 2 Indonesier, 3 Malayen, und unser thailändischer Taxifahrer, den wir eingeladen hatten)

Es gab einige Stopps, damit wir Fotos und Selfies machen konnten und die Kunstwerke bewundern konnten.

Manches mag kitschig erscheinen, aber uns hat es gefallen.

Eine Radtour haben wir aber nicht unternommen. Im Hintergrund sieht man den Khao Chi Chan.

Im Weinkeller gab es kostenlos eine Flasche Traubensaft ...

... und draußen dann natürlich Weintrauben und Blüte eines Flaschenkürbis'

Ein schier endloser Gang ist mit Flaschenkürbissen zugehängt.

Auf dem Heimweg besuchten wir noch den Felsen Khao Chi Chan mit dem Buddha-BildnisPhra Puttha Maha Wachira Uttamopat Satsada (พระพุทธมหาวชิรอุตตโมภาสศาสดา)