Abendspaziergang

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Für unsere geplante Wanderung am Sonntag haben wir bereits am Freitag trainiert und haben erst mal "ins Ort gemacht".

Der Sonnenuntergang lässt alle Pflanzen erstrahlen und 3 Flugzeuge in Formation erfreuten uns.

Gegen Abend haben wir dann den Turm an der Autobahn besucht. Bisher sind wir immer nur vorbeigefahren, jetzt wollten wir es wissen.
Nach dem vorangegangenen Regen dampfte der Wald noch und die A66 von unten sieht doch reizvoll aus. Und ist sehr laut!

Nach 1,7 km haben wir den Turm erreicht, bestaunt und kamen nicht näher ran, da der baufällige Turm durch einen Zaun abgesichert ist.

Auf dem Rückweg nach hause (wieder 1,7 km) ist uns dieser Riesenfrosch begegnet: Zum Glück hatte ich saubere Fingernägel.

Langsam wurde es dunkler, die Eisenbahn Fulda-Frankfurt vernebelte ebenfalls und zuhause haben wir dann noch den Mond gegrüßt.