Bad Orb

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Bei den ersten Sonnenstrahlen die das Pfingstwochenende einläuteten, sind wir nach Bad Orb gefahren und haben mit Freunden einen Spaziergang an der Orb gemacht.

Unser Weg führte uns über Wiesen, Felder, Wälder und durch einen Weidentunnel. Rechtzeitig fiel uns noch ein, dass wir ja Rentner sind!



Also mussten wir nach der anstrengenden Wanderung uns erst einmal mit Kaffee und Kuchen stärken.

Und dann weiterarbeiten:
Denn dem Café angeschlossen ist eine Minigolfbahn und wir wollten mal zeigen wie gut wir noch sind.

Also Schläger geschultert, und los ging es.



Medy macht sowas mit einem Schlag - und Helmut brauchte gar nur 0,9.

Helga hat den Bogen raus und für die 18 Bahnen nur 16 Schläge gebraucht ;-)

Normalerweise arbeiten wir ohne Netz - hier mal die Ausnahme.
Nach insgesamt 274 Schlägen hatten wir die letzte Bahn erfolglos bespielt und waren reif fürs Essen.
Wird fortgesetzt