Urlaub in Balkonien

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Eigentlich wollten wir im Herbst noch ein paar Ausflüge und eine kleine Reise unternehmen. Aber maskiert im Bus oder Flugzeug - nee.

Sind wir halt zuhause geblieben und haben die Spatzen auf unserer Terrasse beneidet, die noch ohne Maske fliegen durften ...

.... und haben sie - wie wir's in Asien gelernt hatten - mit frisch gekochtem Reis versorgt. Woraufhin alle Spatzen des MKK bei uns landeten. 5 Mahlzeiten pro Tag gehen ins Geld.

Da sind die Wespen und Bienen genügsamer. Sie ernähren sich von unseren Blumen ...

... und ab und an von einer Rosine, die sie mittlerweile aus der Hand fressen.

Dann regnet es auch mal wieder und wir freuen uns, dass wir im Trockenen sitzen.

Und nach dem Regen knopsen die Knopsen und werden von den Wepsen und Fliegen aufgemacht ...

.... worauf sie dann kurze zeit später aufblühen. Auch zu Hause ist es schön.