Steinau

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Es hat in den letzten Wochen tage- und nächtelang geregnet und so ist die Kinzig immer breiter geworden. Bevor sie ihr Bett verlässt, haben wir sie noch mal besucht.

Die Kinzig mal wild und übermütig oder auch ruhig und sanft. So kennen wir sie und auch den Schandkorb.

Da der Winter sich verabschiedet, haben wir schon die ersten Knopsen gesehen. Auch Kirschen, die sich scheinbar schwarz geärgert haben.

Wir gehen durch die Stadtmauer und erblicken auch schon das Schloss...

.... ein  Kätzchen und noch ein paar Schneeglöckchen.

Die Ente freut sich und wundert sich über das Schild auf dem "Benutzung auf eigene Gefahr" steht. Was kann man hier benutzen?

Wir machen uns auf den Heimweg, schauen noch den schönen Baum und den alten Wehrturm. Der Kaffee ruft...