Wanderung nach Haselbach

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Leichter Nieselregen, da gehen nur Rindviecher vor die Tür. Nein - wir auch! Und haben mit dem Rhönklub Sterbfritz eine Fahrt nach Gersfeld gemacht. Das bisschen Regen ...

... hat die Pflanzen verzaubert und die Luft war frisch. Nur die Sonne hat gefehlt, aber mit Schirm, Regenjacke und Wanderstöcken ging es dann durch die Rhön ...

... nach Haselbach. Indian Summer (IS) oder wie es hier heißen muss: hessischer Herbst (HH) lässt alle Bäume in märchenhaftem Licht erscheinen.

Das freut dann auch das Rindvieh und dann kommt doch noch die Sonne und wärmt uns ein bisschen auf.

Hier bescheint die Sonne den Ort Bischofsheim. In Wikipedia findet sich aus gutem Grund kein Verweis auf Haselbach.