Rumpelstilzchen

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Am heutigen Sonntag war - wie jedes Jahr - Märchensonntag in Steinau. Diesmal stand Rumpelstilzchen auf dem Programm.
Und rund um den Märchenbrunnen waren bei strahlendem Sonnenschein die großen und kleinen Kinder versammelt ...

... und vor dem Rathaus wurde gespielt. Es war viel Volks unterwegs aber ebenso schöne Prinzessinnen in edlem Gewand ...

... und selbst die Männer hatten sich herausgeputzt - so gut es ein jeder vermochte.

Im Burggraben waren Häuschen aufgebaut und wem das Pfefferbrot nicht reichte ...

... konnte sich selbst ein Stockbrot am offenen Feuer backen. Und Troubadix spielte dazu auf der Harfe.

Kleine Leute konnten reiten, die ganz großen mussten per pedes gehen.

Die spinnen, die Steinauer.