Wanderung mit dem VHC

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Der Mais steht im Korn, der Schlossturm guckt übern Wald und wir ....?

.... wir wandern schon wieder. Und das schon am frühen Morgen, wenn die Sonne die Spinnennetze noch nicht getrocknet hat.

Dann zieht es uns aus dem Bett in die Sonne über die Felder und Wiesen ....

... vorbei an der alten Eiche und den Herbstzeitlosen.

Eine kurze rast auf der Bank unseres Vertrauens. Echt stabil - gefertigt in Schwalbenschwanz-Technik.

Die Bellinger Warte grüßt uns und wir beeilen uns hinzukommen denn dann ist eine Vesperpause vorgesehen und mein Magen knurrt bereits.

Wenn man aufsteigt, kann man von oben die Welt von oben sehen und der Abstieg fällt einem leichter als wenn man erst gar nicht aufsteigt - hoast mi?

Bis dahin war alles gut, aber dann wollten wir den Weg zum Ohl abkürzen und sind querfeldein ...

.... Böschungen rauf und runter und quer über die Autobahn. Aber wir haben es alle überlebt und im Heim gab's leckeres warmes Essen und Kaffee und Torte.