Bayrische Schanz

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Sonntag - es ist wieder Wandern angesagt: also nix mit Ausschlafen, sondern früh aufstehen und raus in die Natur. Mit dem Wanderverein Schaafheim haben wir uns in Burgsinn getroffen und sind in zwei Gruppen 10 und 18 km weit gewandert. Wir waren (natürlich) bei den Faulen aber dafür als erste im Restaurant.

Der Reihe nach: Überall nur Bäume und Sonne ...

Doch nicht ganz: der Wanderweg ist mit moderner Kunst verziert.

Aber dazwischen gibt es auch immer noch Wald und Bäume

Hätt ich nicht gedacht -

Unterwegs trafen wir wie immer bei unseren Wanderungen auf wilde Tiere ...

... die vor uns geflüchtet sind, denn der Hunger nagt ...

... und endlich, der Magen schleift schon fast am Boden, erreichen wir die Bayrische Schanz und so mancher Hirsch musste dran glauben.