Penang: Batu Feringghi

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Unser Hotel Bayview Beach liegt am Batu Feringghi Strand und der ist um unser Hotel herum menschenleer.

Man kann schöne Strandwanderungen machen, leider brennen nach kurzer Zeit die Fußsohlen auf dem zwar weißen aber doch heißen Sand.

Die Raben - von denen gibt es hier reichlich - macht das nix aus, die fliegen einfach weiter ...

... wir retten uns von Strandlokal zu Strandlokal. Und ein Wasser, eine Cola oder ein Eiskaffee oder ein Cappuccino machen uns wieder fit.

Wassersport geht auch, ich baue mir lieber eine Burg. Helga sagt, ich mache bloß einen Haufen.

Dann rätseln wir noch über die rumhängenden Früchte und wissen es nicht. Noch ein Getränk und zurück in den Pool. Morgen geht's zu den Orang Utans.