Penang Hotel

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
Wir sind sehr früh von Pattaya nach Bangkok (Don Mueang) gefahren und mit Air Asia in 2 Stunden nach Penang geflogen. Die Uhr um eine Stunde vorgestellt und dann....

... erst mal im Zoll überprüft worden, ob wir können und dann überprüft worden, ob wir dürfen. Da wir nicht aus China kamen und nicht erkältet waren durften wir.

Im Bayview hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht und vom 8. Stock auch eine herrliche Aussicht

Tagsüber sieht es auch gut aus und ich konnte im Liegestuhl und in der Hängematte arbeiten.

Das Hotelgelände ist eingezäunt und wird von schwarzen Vögeln bewacht.

Draußen dann ein (fast) menschenleerer Strand, den wir erst mal abgelaufen sind ...

... wir haben seltene Tiere entdeckt und wissen nicht ob die Grille dem Gecko entwischt ist.

Bis zum Felsen waren es mindestens, wenn nicht sogar noch mehr und dann in der Hitze zurück zum Hotel.

Aber vorher noch eine Erfrischung in der Strandbar und auch der Strand hat sich mittlerweile gefüllt.