Malaysia Kuala Lumpur

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück


Am 4.2.2015 sind wir frühmorgens mit dem Taxi zu Bangkoks altem Flughafen Don Mueang gefahren und von dort mit Air Asia nach Malaysia geflogen.
Die Hauptstadt Kuala Lumpur hat uns schon immer interessiert und diesmal hat es sich nach 4 Wochen Strandurlaub gut ergeben.
Abflug 12 Uhr und nach 2 Stunden Flug Ankunft in KUL um 15 Uhr (1 Stunde Zeitverschiebung)
Nach der Landung auf KLIA2 sind wir mit dem Express-Zug zum KL Sentral gefahren und dort mit der Einschienen-Bahn weiter Richtung Hotel.
Von dort waren es noch 500 m zu Fuß zum Hotel und schon waren wir da.
Erst mal was essen, dann die Umgebung erkunden und am nächsten Morgen mit dem Hop-on-Hop-off-Bus eine Stadtrundfahrt.
Hier sind unsere Eindrücke.
Essen
Rundfahrt I
Petronas
Rundfahrt II
Fernsehturm
Chinatown
Große Moschee
Batu-Höhlen