Hua Hin 5

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Mal zur Abwechslung keinen Ausflug, sondern nur gemütlich zu hause geblieben. Unser Strand ist sehr weitläufig, flach und fest - also gut zu begehen.

Unser Hotelzimmer (nur ein Raum) ist groß genug für uns, hat einen Schreibtisch, sinnloserweise ein TV mit 40 Thai-Programmen und der entsetzlichen DW - nicht schaubar.

Eine sehr große Terrasse mit 2 Liegen nur für uns, so dass wir uns nach dem sehr guten Frühstück bis zum Mittagessen ausruhen können.

Danach eine Runde im Meer schwimmen und den Krebschen beim Sandkugelformen zuschauen. Es ist auch gerade Ebbe - wie in unserem Geldbeutel.

Und bei Ebbe sieht man ein paar Felsen und die Strandlokale, wo man preisgünstiger essen kann als im Hotel. So sieht es dann auch aus: Strand voll, Hotelrestaurant leer.