Chiang Mai für Faulenzer

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Aus unserem Hotelfenster sieht man den Chedi Luang - und statt Meerblick gibt es Grabenblick.

Rund um Chiang Mai zieht sich dieser Graben und wird von den großen 4 Toren durchbrochen. Hier das Chiang Mai Gate

Ein beliebtes Verkehrsmittel sind die Tuk-Tuk - wir fuhren aber lieber Songtheaw.

Manche bevorzugen auch die Fahrrad-Rikschas, obwohl das in die Beine geht. Aber dafür gibt es ja eine Fußmassage ...

Nachdem wir zum Three-Kings-Monument gegangen waren, gab es noch einen Abstecher mit Essen. Essen auf Rädern kenne ich, Essen auf Bällen war mir neu.

Unser letzter Ausflug für heute führte uns in den Buak Hard Public Park ...

... wo wir sportlichen Jugendlichen und faulen Pflanzen zusahen ...

... die eine oder andere auch fotografiert und die Tauben beim Wasserspiel beobachtet.

Dann noch ein Fußballspiel mit den Einheimischen und heim.