Jomtien am Mittwoch

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Mittwochs hat in Thailand der Strand geschlossen. Man darf sich hinlegen, aber Sonnenschirme und Liegen sind verboten. Gilt - glaube ich - auch für Teddybären.

Die Fischer nutzen das schamlos aus und werfen ihre Netze aus - und fangen sogar was.

Da Sonnenschirme verboten sind, stellen sich manche unter die Palmen. Aber da ist Vorsicht geboten und die Regierung warnt ...

... und hat auch alles im Auge, damit wenigsten diese Gesetz eingehalten wird. Entsprechend leer sieht der Strand aus.

Und alle Blätter werden von Putzkolonnen weggeräumt. Damit es am Strand so ordentlich wie bei den Leitungen aussieht, die z.T. quer durch die Bäume gezogen wurden.
Wir hingegen haben einen Ausflug zum Million Years Stone Park gebucht und sind um 13 Uhr losgefahren...