Jomtien

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
Nach 10 Stunden Flug sind wir gelandet, haben den Flughafen Suvarnabhumi auf den Laufbahnen durchquert, waren nur 15 Minuten mit der Immigration beschäftigt, haben unsere Koffer abgeholtund sind dann in den 1. Stock zu den öffentlichen Taxis gefahren, haben ein Ticket gezogen und ein netter Fahrer hat uns nach Jomtien ins Hotel gefahren.
Kurz nach 9 Uhr morgens haben wir die Zimmer bezogen und uns ausgeruht.

Nach dem Mittagessen haben wir eine große Strandwanderung gemacht und sind vom Jomtien zum Dongtan gegangen. Alles ist neu und große Plakate zeigen es an: Rauchverbot.

Aber die Motorboote ziehen noch die Fluggäste durch die Luft.

Der erste Tag neigt sich zum Ende, wir sind dank Jetlag auch sehr müde

Wir blieben noch bis Sonnenuntergang (18 Uhr) und sind zum Duschen ins Hotel zurück.

Am nächsten Morgen dann mal wieder zum Dongtan-Beach. Ein neuer Schriftzug wird auf den vorgefertigten Sockel montiert. Acht Arbeiterschrauben !

Wir gehen weiter zu Addy und bewundern die neuen Palmen. Was macht man, wenn man nicht braun werden will und sich trotzdem auf den Strand in die Sonne legen muss?

Sonst ist alles wie immer und am Nachmittag beenden wir unsere Schwimmarbeit und gucken mal nach, was die Arbeiter gekonnt haben. Nicht viel. Hätten auch BER schreiben können