Silvester 2015 -สวัสดีปีใหม

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Den 31.12.2015 haben wir nach dem frühen Aufstehen (der Jetlag wirkt noch) am Strand verbracht und die ersten Schwimmübungen gemacht.
Nach dem Abendessen sind wir durch das noch weihnachtlich geschmückte Pattaya spaziert und nach einem leckeren Eis zum Pattaya-Beach gegangen.

Ab 21 Uhr war der Strand schon voll und jeder versuchte eine Montgolfiere zu starten.

Mit der Hilfe von Freunden oder einarmig, weil man ja das Smartphone nicht loslassen darf ...

... geht aber manchmal ins Wasser. Egal, wird eben ein neuer Ballon gestartet.

Und immer wieder und immer mehr.

Die Uhr zeigte das Ende des alten Jahres an und es war Zeit das neue Jahr mit viel Feuerwerk zu begrüßen. Fotografen unterteilt man in tabletabhängige und alte Hasen

und Pattaya zeigte mal wieder was es kann mit Synchron-Feuerwerk vom Feinsten

auch die andere Seite der Bucht schwieg nicht ....

und nach dem letzten großen Knall ging es heimwärts. Wir konnten zu Fuß gehen und mussten nicht heimstauen. Schönes Neues Jahr สวัสดีปีใหม่ (sawadee pi mai)