Koh Larn: Samae Beach

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
Bisher waren wir auf der Insel Koh Larn immer am Tawaen-Beach. Heute haben wir den sehr ruhigen Samae-Beach besucht.

Am Ende des ca. 600 m langen Sandstrands steht eine schmetterlingsförmig aufgebaute Solar-Anlage. Neugierig sind wir die vielen Stufen (barfuß wie gewohnt) aufgestiegen...

.... am Geisterhäuschen (das braucht eine Solaranlage hier auch) und an den Kaktusblüten vorbei immer weiter hoch.

Dann hatten wir eine Aussicht auf den ganzen Strand und die vielen Sonnenschirme, die hier immer notwendig sind.

Unter den Sonnenschirmen ist viel Platz - es waren nicht viele Leute da. Ein paar Europäer und ein paar Chinesen und Koreaner, die nur mit Schwimmring ins Wasser gehen.

Ist ja auch gefährlich bei den meterhohen Wellen in dem tiefen Wasser. Und immer schön auf die Schuhe aufpassen, sonst setzt es Muscheln an.

Das viele Barfußlaufen und Buddha-Tempel anschauen hat Wirkung gezeigt: Helga kann übers Wasser laufen!