Koh Larn (Coral Island)

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
Jeden Tag am Dongtan-Beach schauen wir rüber nach Kho Larn (auch Ko oder Koh - es heißt Insel). Weißer Sandstrand, klares Wasser, keine Händler, keine Autos.
Wir kennen den Strand: Liegestuhl an Liegestuhl, Jetskis zwischen den Schwimmern. Da wollten wir nicht mehr hin!
"Ihr müsst mit dem Taxi übern Berg fahren an den anderen Strand, da ist alles viel besser."
Zu viert sind wir also nach der Schifffahrt in ein Taxi und im Kamikaze-Stil übern Berg gerast.
Ein Blick auf diesen Strand mit Abfall und Baumstämmen (naturbelassen) hat uns überzeugt.
Nach 5 Minuten waren wir wieder im Taxi und sind zurück zum ersten Strand.

Nach langer Suche haben wir 4 leere Liegestühle gefunden und erst mal einen Cappuccino getrunken. Und dann im Meer gebadet.

Im Meer baden auch andere Männer ...

... und Frauen. Für Koreaner wird besonders gesorgt:

Strandwärter und Liveguards sind überall, um notfalls eine Schwimmweste im knietiefen Wasser zu reichen.

Aber auch die Shisha wird zum Bier gereicht. Helga (Teilaufnahme) trinkt lieber Soda Water

Natürlich gibt es hier auch ein wenig Kultur - aber da muss man schon genau hinsehen

Kinder sind immer goldig

Unter der untersten Matratze liegt eine Erbse - wir sehen die Toilet- und Shower-preise und es schauert uns und wir sehnen uns wieder an den Ao Dong Tan

Da kommt auch schon unser Schiff und nach ner halben Stunde sehen wir die Skyline von Jomtien und Dongtan in Pattaya