Christkindlmarkt

H+H
 Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Der größte Weihnachtsbaum steht vor dem Festival Center, der neuesten Mall hier. Wasserspiele und Lichterschmuck sorgen für die richtige Weihnachtsstimmung.

Der Strand bietet jetzt auch nachts Liegen an und die gesamte Strandpromenade mit über 5 km ist ein riesiger Christkindlmarkt. Es gibt alles außer Tiernahrung und Glühwein.

Zum Beispiel wunderschöne Puppen und mindestens 10 Stände mit BHs in allen Farben und Formen (aber alle nur mit 2 Körbchen).

Ansonsten sind alle großen Modemarken wie z. B. Gucci und Armani vertreten.

Und zu Essen gibt es fast alles. Das Angebot ist schier unerschöpflich und wir haben uns mal so richtig durchgefressen.

Nicht bei jedem Stand - aber die spiralförmig aufgeschnittenen frittierten Kartoffeln mit Käse mussten wir einfach futtern. Kennen wir ja schon vom Vorjahr.

Statt dem Getränk mit dem schwarzen Zeug drin haben wir Soda und Coke getrunken und für gebratene Kastanien war es uns zu warm.

Aber eine Portion Wachteleier musste rein. Und so gestärkt konnten wir die Feuershow genießen.

Junge Leute jonglieren am Strand mit Feuer. dazu gibt's eine Laser-Show (vom Schiff).

Das machen die richtig gut. Und wie jeden Abend seit dem 24.12. probt man um 21 Uhr das Feuerwerk für den 31.12. Aber nur 10 Minuten lang!