Pattaya und Atlantis

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Einkaufen in Pattaya ist notwendig. In Jomtien gibt es keinen Roquefort und kein Kümmelbrot. Aber der Strand in Pattaya wird neu aufgebaut. Wird mal schön werden ?

McD hat sich auch renoviert, doch der Transport der Eingeborenen ist wie eh und jeh chaotisch. Also nach Jomtien in unser Appartement.

Blick aus dem Fenster auf die Seenlandschaft und natürlich unsere Galeere. Die ist aber gar nicht leer, aus den Kanonen läuft Wasser...

... und macht ziemlich viel her. Also eigentlich eine Galhehre. Wasser auf den Wasserkopf, da wird's Zeit ....

... für einen Wasserfall und dann in einen der drei Whirlpools. Da kann ich richtig gut whirlen und entspannen ...

... und von den Strapazen des Urlaubs erholen. PS. Bisher hatten wir noch keinen Tropfen Regen!