Erste Tage am Jomtien und Dongtan

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
Die ersten Tage haben wir es ruhig angehen lassen, der Jetlag tat ein Übriges. So sind wir vom Apartment in Jomtien zum Dongtan-Strand gelaufen und geguckt was es Neues gibt.

Umweltschutz in Thailand: aus Plastik wird eine Plastik gemacht (und hoffentlich später nicht im Meer entsorgt). Trinkbecher und Wasserflaschen für eine Schildkröte.

Ein Palmhörnchen ist schnell auf der Palme und der Spitz ist ganz spitz es ihm nachzumachen. Klappte aber nicht.

Ein Denkmal für die Jogger (hart wie Edelstahl) und ein Denkmal für die Faulenzer auf dem Boot (Boot für die Welt).

Wir haben alte Bekannte begrüßt und dann auf den Sonnenuntergang gewartet.

 

Der Weihnachtsmann ist auch noch da und macht schon Übungen fürs nächste Jahr, damit er noch durch den Kamin passt.
Schon die ersten Tage hatten einen farbenprächtigen Abendhimmel, da wollten wir....

.... uns den Sonnenuntergang am Dongtan-Beach nicht entgehen lassen.

Die Spatzen sind frei und Hajo im Käfig.