Wat Supattanaram

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Noch ein Tempel: Auf einen großen Ausflug hatten wir keine Lust, wollten zum Fluß und besuchten den Wat Supattanaram. Von außen sehr schön ....

.... innen dekorativ, außen wieder ein heilige Bohdibaum, dann weiter und ...

... eine nette Chinesin aus Kanada getroffen. Wir haben uns über Reiseziele und PaTaem ausgetauscht, noch eine silberne Stupa besichtigt und ...

.... sind dann zum Mun spaziert. Auf einem Anleger haben wir ein paar Tauben gesehen. Aber was heißt hier ein paar?

Tausende waren es und die Thais haben extra Körner gekauft, um die Scheißer zu füttern. Und farbiges Toastbrot den Fischen (Wels) zugeworfen, damit die auch was haben.

Wir sind wieder zurück ins Hotel und gegen Abend haben wir noch einen Blick zum Wat Phra Nong Bua und zum Sonnenuntergang geworfen.