Nachtmarkt

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Freitag, Samstag, Sonntag: der riesige Nachtmarkt an der Sukhumvit hat von 18-22 Uhr geöffnet. Und wir sind mal hin um zugucken, was es Neues gibt.

Zuerst zu den TShirts für Jungs (Autos, Saurier, Spiderman) und Mädchen (Elsa und Eisprinzessin). Über 500 Stände bieten nahe zu alles an.

Den Wunsch nach einem neuen Hund haben wir uns aber nicht erfüllt - bei den Lampen schwanken wir noch. Wir haben ja noch 6 Wochen Zeit!

Der Nachtmarkt ist gewachsen, man hat noch Flächen dazugenommen - und wie zu hause alles unter die Rettungsschirm(e) gestellt.

Man kann alles kaufen und alles essen, preiswert und gut, aber wir haben nur getrunken und dann ein sündhaft teures Taxi nachhause genommen. Die Taximafia kennt hier jeder.