Wat Ban Na Muang

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Am nächsten Tag wollten wir den Wat Ban Na Muang besuchen. Der Taxifahrer kannte den aber nicht. Nach vielem Rumzeigen auf der Karte fuhr er uns zum Wat Sa Prasan Suk.

Denn dieser Tempel hat (wie viele hier) zwei Namen. Und dieser hier ist für seine Barke berühmt.

Das kann man besser sehen, wenn man auf den Turm hoch steigt - und dann sieht man noch eine Barke - sogar noch viel größer.

Also nix wie hin. Am Buddha vorbei und rüber über die Brücke.

Und so sind wir auf einem steinernen Schiff über den See gestanden. Haben mächtig in der Sonne geschwitzt und an den Hotelpool gedacht ...

.... und schon ging - nach einer kurzen Taxifahrt - unser Traum in Erfüllung. Das Wasser im Pool ist übrigens gekühlt.