Pattaya: Terminal 21

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Pattaya - unverändert wir immer: Nein - unser erster Ausflug führt uns in ein neues Einkaufszentrum in Nord-Pattaya: Terminal 21. Es ist als Flughafenterminal aufgebaut ...

... und obwohl wir nicht auf Einkaufstempel stehen - der hat was. 5 Stockwerke sind geschmackvoll und schön und witzig eingerichtet.

Also Koffer stehen lassen und erst mal die lange Rolltreppe hoch in den 2. Stock.

>

Der Eiffelturm, die Golden Gate Bridge und der Schiefe Turm zu Pisa sind nur einige Bauwerke, die wir sehen, nur Thailand fehlt in der Sammlung.

Drei Flugzeuge sind im Außenbereich zu finden sowie ein wahrlich riesiger Weihnachtsbaum. Muss sein, ist ja ein buddhistisches Land.

Nette Schilder, die unseren Geschmack treffend bezeichnen, oder auch andere, bei denen ich mir da nicht mehr ganz sicher bin.

Mitten auf der Rollbahn parken die Motorbikes, so dass es für eine saubere Landung des Flugzeugs wohl nicht mehr reichte.

Machen wir innen noch zwei Fotos für uns, essen im 3 Stock (sehr gut) und nehmen ein Taxi nach Hause ...

.... und müssen dann im Wolkenbruch einmal umsteigen. Im 7 km entfernten Jomtien hat es natürlich nicht geregnet - kein Tropfen.