Jomtien 1

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Wir sind wieder da! Und finden einen aufgeräumten und fertig beschrifteten Jomtien- und Dongtan-Beach vor.

Mit Behinderten-gerechtem Zugang und hübsch geschmückten Bäumen.

In Phuket und auf Koh Samui tobt ein Sturm und auch hier - 700 km weiter - begrüßt uns das Meer stürmisch, da lässt man lieber den Hut an ...

... wappnet sich mit Rettungsboot und riesigen Schwimmflügeln. Aber schon der nächste Tag sieht besser aus ...

... und ein Eichhörnchen begrüßt uns.

Schon der erste Strandspaziergang beschert uns Aufregung. Hunderte Touristen schauen zu, wie eine weibliche Amtsperson (Polizistin) körperlich arbeitet.

Wir haben nicht herausgefunden, was man gefunden hat, die meisten Männer waren vom Ausruhen zu erschöpft, um zu antworten ...

... und die Kinder zu beschäftigt. Und die Zuckerwatteverkäuferin hatte auch Feierabend.

Es war ja jetzt  kurz vor Sonnenuntergang, da muss noch aufgeräumt und der Strand glatt gezogen werden.

Dann kann die Sonne untergehen und sich auf den nächsten Tag vorbereiten.