Wat Nongkhet Noi - Nongpalai

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Nach so vielen Strandtagen dürstete es uns nach Kultur. Bangkok war wettermäßig unsicher, also besuchten wir einen Tempel, den Touristen sonst nicht kennen.

Es ist Mittwoch und ein netter Taxifahrer fuhr uns die 17 km zum Wat Nongkhet Noi und wartete eine Stunde, bis wir alles gesehen hatten.

Auf der Hinfahrt haben wir alle Probleme der Weltpolitik gelöst, auf der Rückfahrt alle unzulässigen Abkürzungen auf Thailands Straßen ausprobiert.

Zuhause erst mal kurz kalt abgeduscht (Hitze und Angstschweiß) und sind dann nach Jomtien gefahren. An der Uferpromenade spaziert und Mülltrennung gesehen.

Dann ging wider Erwarten die Sonne unter und Helga hatte ihr Fotomotiv im digitalen Kasten.

Bevor wir zu Khun Wut zu Essen einkehrten, haben wir noch einen kleinen Nachtmarkt besucht.