Nachtmarkt und Strand

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Nach ein paar Sonnentagen am Strand sind wir freitags zum Nachtmarkt an der Sukhumvit gefahren. Typisch thailändisch eben.

Bei manchen Artikeln wussten wir nicht, was da zu verkaufen ist, aber dann ging uns ein Licht auf (in der Flasche) und ...

... wir haben uns erst mal am Sushi-Stand mit Nahrung versorgt. Den gebratenen Fisch wollten wir heute nicht.

Sonntagsspaziergang zum Wat Chaimongkol um Tauben aufzuscheuchen ...

... die Gegend anzuschauen (was gibt's Neues?) und die Schildkröten zu bewundern.

Morgens ein Blick aus dem Fenster zeigt uns, dass es regnet. Doch bald hört es auf und wir gehen zum Strand.

Nach 2 Stunden (ich bin gerade einmal geschwommen) zeigt der tropische Regen, was er kann. Alles flüchtet...