Koh Larn

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Nur noch wenige Tage Urlaub und wir waren noch nicht auf Koh Larn. Heute haben wir es nachgeholt und sind die 8 km mit dem Boot von Pattayas zu Insel gefahren.
Kho Larn (oder Coral Island) ist für seinen weißen Strand berühmt und für seine koreanischen, taiwanesischen und chinesischen Badegäste berüchtigt.

Die können nicht schwimmen und quetschen sich dann in Gummireifen. Und wenn einer nicht reicht....
Und die Jugend macht Selfies. Und zwar so, dass man das Meer nicht sieht....

Verhungern muss man hier auch nicht - es gibt Meeresfrüchte und als Nachtisch ...

... Früchte. Was sonst? Links sind es Ananas und rechts: muss man halt mal googeln...

Der Humor der Asiaten ist eindeutig, aber um 13 Uhr ist Schluß und alle müssen zurück....

.... angetan mit Schwimmweste, Rettungsring und Smartphone in der Linken folgen sie ihrem Führer mit der Fahne. Nur ein Händler bleibt zurück...

Jetzt haben wir noch ein paar Stunden Ruhe aber dann müssen auch wir unsere Sachen packen ...

... und im Sauseschritt geht es ab nach Pattaya.