Sattahip (อำเภอ สัตหีบ)

H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück
Wir haben von österreichischen Bekannten gehört, dass der Strand bei Sattahip wunderschön sein soll und dass Erich zwei mal pro Woche mit einem Bus hin fährt.
Also haben wir für den heutigen Montag gebucht und sind in Jomtien um 8:30 zugestiegen. Zehn Touris, Erich und ein thailändischer Fahrer und 40 km später ....

...lagerten wir in einer Bucht unter Pinien in Liegestühlen im Sand mit Blick aufs Meer und die vorgelagerten Inseln.

Eine weitere Bucht und das einzige Restaurant hier. Es werden preiswerte und gute Thaigerichte serviert. Die Bäume haben sich das wohl in Angkor Wat abgeguckt.

Natürlich haben wir erst mal einen Spaziergang gemacht und die Kunstwerke auf den Felsen bewundert.

Und wieder haben wir einen Modefotografen gefunden - und sein Motiv.

Die Kinder spielen im Wasser ....

.... toben im Wasser ....

... plantschen in den Wellen oder schaukeln.

Ein Glück, dass wir nicht alles lesen können - wir sind zum Liegestuhl zurück und planen am Donnerstag noch mal hinzufahren.