H+H  Home    Reisen    Hobbies    Kochrezepte    Links    Impressum   Zurück

Fahrzeuge am Strand

Mit diesem Auto sind sie nicht gekommen! Das fährt manchmal an unseren Strand und lädt Holz auf. Gut, dass es hier keinen TÜV gibt - das Auto hätte ein Problem.

Mönche am Strand

JedesJahr lässt der Besitzer des Standes 25 seinen Stand segnen. Dazu wird erst mal viel Geld in Geldbäumchen gesammelt, wobei die Anlieger ebenfalls spenden.

Dann wird ein reichhaltiges Buffet aufgebaut und die Mönche erscheinen und zelebrieren eine Meditation.

Leider verstehen wir nicht viel davon. Aber der Sinn ist uns klar, weil wir in Deutschland bei einer ähnlichen buddhistischen Feier waren und dort wurde es uns erläutert.

Im letzten Jahr haben wir das beschrieben und wer will, kann es unter 2013 nachlesen.

Wir haben mit gebetet und denken an die bevorstehende Abreise. Auf Wiedersehen Thailand im nächsten Jahr.